Home
 Klaus
 Marianne
 Schlagzeilen
 Sonstiges
 Klaus

Ich bin Klaus Fritzsche, Anfang 60 und wohne in Hamburg. Seit 2 Jahren bemühe ich mich mit viel Engagement, die vorhandenen Daten zur Familie Fritsche aus dem Südharzgebiet zu vervollständigen. Insbesondere fehlen viele Daten aus den vergangenen 100 Jahren. Später soll daraus einmal eine weiterführende Ergänzung der bestehenden Ahnentafel, die bis ins beginnende 17. Jahrhundert zurückreicht, entstehen. Über Anna Maria Weber, siehe Schlagzeilen, reicht die Ahnenliste noch sehr viel weiter zurück. Um mein Vorhaben verwirklichen zu können, bin ich aber auf die Mithilfe aller Fritsche´s angewiesen (auch Schreibweise Fritzsche möglich), die selbst bzw. deren Vorfahren aus dem Südharzgebiet stammen (siehe anhängendes Ortsverzeichnis) und Nachfahren von Christoffer Fritsche aus Urbach sind).

Klausi  

Ich bin Mitglied im Sippenverband „Ziering-Moritz-Alemann“, der 1935 in Berlin von Karl Fritsche (aus Urbach) gegründet wurde.

Bitte nehmt mit mir per e-mail (genealogie@fritzsche-familie.de) oder Fax (040/ 52 72 17 72) Kontakt auf.

[Home] [Klaus] [Marianne] [Schlagzeilen] [Sonstiges]